[ comfort zone ]

vereint in einer durchdachten Produktauswahl maßgebliche wissenschaftliche Erkenntnisse, innovative Forschung und natürliche sowie klinisch wirksame Inhaltsstoffe mit dem ganzheitlichen Ansatz der Harmonie von Körper, Geist und Seele. 

[ SKIN ]

Die Haut ist unser Fokus.
Unsere kontinuierliche Forschung zielt darauf ab, zu begreifen, wie Prozesse in der Haut funktionieren, und wie ihre Schönheit und Vitalität bestmöglich erhalten werden können.

[ SCIENCE ]

Die Wissenschaft ist unser Leitfaden.
In unserem Streben nach Exzellenz orientieren wir uns stets an den neuesten medizinischen und wissenschaftlichen Forschungsergebnissen.

[ SOUL ]

Hautpflegeprodukte mit Seele.
Wir haben es mit Menschen zu tun, nicht allein mit ihrer Haut. Unser höchstes Ziel ist es daher, Menschen zu unterstützen und zu ermutigen, Zeit für die tägliche Pflege zu investieren.

[ UNSERE EXPERTEN  ]

Um für jedes Hautbedürfnis die innovativste und effektivste integrierte Hautpflegelösung zu finden, arbeiten wir kontinuierlich mit einem Team aus Ärzten und Wissenschaftlern zusammen. 

[ UNSERE FORMEL – PHILOSOPHIE ]

Hautpflegeprodukte nähren und versorgen die Haut. Daher stellen wir unsere Formeln mit größter Sorgfalt zusammen. Wir wählen nur die hochwertigsten Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs aus und kombinieren sie mit den neuesten spitzentechnologischen Molekülen und Trägersystemen, um maximale Sicherheit, Wirksamkeit sowie eine angenehme Anwendung zu gewährleisten.
Silikone haben wir durch Öle und Fette natürlichen Ursprungs ersetzt – für eine aktive Pflege und unvergleichlich seidige Haut. Hergestellt in Italien mit Energie aus erneuerbaren Quellen.

[ EINE INTERNATIONALE ZERTIFIZIERUNG FÜR UNSER ENGAGEMENT FÜR DIE MENSCHEN UND DIE UMWELT ]

Seit November 2016 ist die Davines Group und ihre zwei Marken – Davines und [ comfort zone ] – eine sogenannte B-Corporation®. Was genau bedeutet es eigentlich, eine B-Corp™ zu sein? Es bedeutet, Teil eines weltweiten Netzwerkes von Firmen zu sein, die unternehmerischen Erfolg für sich neu definiert haben: Es geht nicht – oder nicht allein – darum, das beste Unternehmen der Welt, sondern vielmehr darum, das beste Unternehmen FÜR die Welt zu sein. Diesen Titel erhalten Unternehmen nur dann, wenn sie die höchsten Standards hinsichtlich der allgemeinen gesellschaftlichen und ökologischen Leistung, Transparenz und Verantwortung erfüllen.