top of page
APRICOT Logo_black.png
VERENA JÄGER

Nach längerer Erkrankung war es der größte Wunsch von APRICOT Gründerin Verena Jäger, ihr gesundes und jugendliches Aussehen zurückzuerlangen. Sie testete alle erdenklichen Produkte, die der Beauty & Healthcare Markt zu bieten hatte – doch keines hielt sein Versprechen.

„Ohne Gesundheit ist alles Nichts, aber Gesundheit ohne Wohlgefühl ist nur halb so viel Wert.“
Verena Jäger, CEO & Founder

WIE ALLES BEGANN

Sie begann, bestehende Behandlungsmöglichkeiten zu hinterfragen und zunächst für sich selbst eine völlig neue Art der Hautbehandlung zu schaffen. Ihr Erfindergeist und Mut, Dinge von Grund auf neu zu denken, brachten sie dazu, außergewöhnliche Produkte zu entwickeln. Das war die Geburtsstunde von APRICOT.


„Keine Idee ist zu verrückt, wenn wir uns davon die Lösung für ein Hautproblem unserer Kunden versprechen. Und wir geben nicht auf, bis wir einen innovativen, wirksamen Ansatz gefunden haben. Das macht uns aus!“ Verena Jäger 

WAS UNS ANTREIBT

Leidenschaftlicher Entwicklergeist, Mut und Nachhaltigkeit sind die wichtigsten Charaktereigenschaften von APRICOT. Wir entwickeln innovative Beauty & Healthcare Produkte mit schnell sichtbarem und zugleich nachhaltigem Effekt. Denn Pflege soll für dich so einfach und unkompliziert wie möglich sein – das Leben ist schon komplex genug. Faltenreduzierung steht bei uns im Mittelpunkt, vor allem aber dein ganz persönliches Schönheitsgefühl: your true beauty.

​

ANTI-AGING FÜR JEDES HAUTBEDÜRFNIS

  • Faltenreduzierung mit der 1. Anwendung   

  • Klinisch erwiesene Wirksamkeit  

  • International eingereichtes Patent   

  • Bis zu 30x wiederverwendbar (Pads)


HELFER FÜR KRITISCHE HAUTSITUATIONEN

  • Spürbare Ergebnisse mit der 1. Anwendung

  • Klinisch erwiesene Wirksamkeit (Pads)

  • Beruhigende und ausgleichende Wirkung

  • Bis zu 30x wiederverwendbar (Pads)

ANSPRUCH UND QUALITÄTSVERSPRECHEN

MADE IN GERMANY
Unsere Produkte werden in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit langjährigen Partnern in Deutschland hergestellt.

EXZELLENTE HAUTVERTRÄGLICHKEIT
Freiwillige dermatologischen Tests und Studien mit dem Institut DermaTest belegen ihre ausgezeichnete Verträglichkeit.

WISSENSCHAFTLICH BESTÄTIGT
Die effektive Faltenreduzierung unserer Silikon Pads wurde in klinischen Studien bestätigt.

VEGAN & TIERVERSUCHSFREI
Unsere Pflegelinien sind vegan und frei von Tierversuchen.

MINIMALE ZUTATEN – MAXIMALE WIRKUNG
Wir konzentrieren uns auf Super-Zutaten, die unsere Produkte wirksam machen, alles andere lassen wir weg! Bestes Beispiel: reines medizinisches Silikon und besonders effektives Hyaluron sind die Erfolgsfaktoren unserer Beauty Pads.

bottom of page